erster Eintrag – Schuld… am Blog

Zuerst gesagt: Ich bin Schuld!

Ist olli Schuld?

Ist olli Schuld?

Schon wieder gibt es einen neuen sinnloses und unspekatakulären Blog im Internet. Und ich hab ihn total schuldhaft ins Web gestellt. Wieso? Tja. Um Euch zu quälen und zu strapazieren.

Ich werde zu jedem Thema einen Eintrag einstellen, egal ob ich im privaten an etwas Schuld bin oder ob es spektakulär politisch ist. Ab und zu kommt es dann sicher zu Verknüpfungen mit meinem bestehenden Blog und ich werde dort auch von hier berichten. Also: bald geht es los. Zur Zeit heiße ich alle neuen Leser willkommen 😉 Achja, ich brauch noch einen neuen Counter. Wo ist der chCounter hin? Bis zur ersten richtigen Schuld.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment