Werde Schuldig – für einen TAG!

für einen Tag hast Du meine Lebensaufgabe!
zum Originalbeitrag

Liebe Chatterinnen und liebe Chatter, Foretterinnen und Foretter, liebe Ops, Mods und Emma!

ich bin es leid!
Zigtausende Anfragen sind es bis jetzt und es wird einfach nicht weniger. Immer wieder werde ich auf die liebe und böse Art im Chat zu meiner Schuld befragt.
JA, ich bin Schuld! GNA!

Und ich bin das gerne!
Es ist bekannt, dass ich im Laufe der Jahre permanent für die Fehler und Probleme von ChatCity verantwortlich war & bin. Auch die offizielle Wahl zum Schuldigen von ChatCity siehe Beitrag war der Versuch von mir, Euch etwas von meiner Lebensaufgabe abzugeben. Aber ich habe die Schuld völlig überschätzt, ich werde Sie nicht los. Und will das auch gar nicht!

Ihr wisst ja, ich teile gerne und darum gebe ich Euch nun die einzigartige Chance, Schuldig von ChatCity zu werden, ohne große Verpflichtung aber mit allen Huldigungen des Alltags. (und den dutzenden Fragen wieso weshalb warum)
– Du darfst Schuld sein, wenn unschuldige Chatter von Wenlok gekickt werden
– Du darfst Schuld sein, wenn der CS versuch im Chat bei einem gleichgeschlechtlichem Fake endet
– Du darfst Schuld sein, wenn der Server nicht das macht, was wir von Ihm verlangen und
– Du darfst Schuld sein, dass ich 24 Stunden nicht Schuld bin.

Wäre das etwas für Dich?

Deshalb haben wir mich auf eBay.de verewigt und Du hast nun die einmalige Chance eine persönlich signierte Urkunde, die Schuld und den Ruhm, die Ehre erteilt zu bekommen.

Be Schuld!
😉

Euer (nein wir haben kein Weihnachten, drum kein Weihnachts-) Olli

Zur Auktion

Read more »

categories Allgemein