Werde Schuldig – für einen TAG!

für einen Tag hast Du meine Lebensaufgabe!
zum Originalbeitrag

Liebe Chatterinnen und liebe Chatter, Foretterinnen und Foretter, liebe Ops, Mods und Emma!

ich bin es leid!
Zigtausende Anfragen sind es bis jetzt und es wird einfach nicht weniger. Immer wieder werde ich auf die liebe und böse Art im Chat zu meiner Schuld befragt.
JA, ich bin Schuld! GNA!

Und ich bin das gerne!
Es ist bekannt, dass ich im Laufe der Jahre permanent für die Fehler und Probleme von ChatCity verantwortlich war & bin. Auch die offizielle Wahl zum Schuldigen von ChatCity siehe Beitrag war der Versuch von mir, Euch etwas von meiner Lebensaufgabe abzugeben. Aber ich habe die Schuld völlig überschätzt, ich werde Sie nicht los. Und will das auch gar nicht!

Ihr wisst ja, ich teile gerne und darum gebe ich Euch nun die einzigartige Chance, Schuldig von ChatCity zu werden, ohne große Verpflichtung aber mit allen Huldigungen des Alltags. (und den dutzenden Fragen wieso weshalb warum)
– Du darfst Schuld sein, wenn unschuldige Chatter von Wenlok gekickt werden
– Du darfst Schuld sein, wenn der CS versuch im Chat bei einem gleichgeschlechtlichem Fake endet
– Du darfst Schuld sein, wenn der Server nicht das macht, was wir von Ihm verlangen und
– Du darfst Schuld sein, dass ich 24 Stunden nicht Schuld bin.

Wäre das etwas für Dich?

Deshalb haben wir mich auf eBay.de verewigt und Du hast nun die einmalige Chance eine persönlich signierte Urkunde, die Schuld und den Ruhm, die Ehre erteilt zu bekommen.

Be Schuld!
😉

Euer (nein wir haben kein Weihnachten, drum kein Weihnachts-) Olli

Zur Auktion

Versteigerung „Die Schuld“ von Olli aus Chatcity

Seit 1996 gibt es den Chat „Chatcity“. Er ist einer der größten Chat-Communitys in Deutschland mit mehr als 3 mio registrierten Benutzern. Einer davon ist Olli. Von Beginn an, war es allen sofort klar – es kann nur einer die Schuld in Chatcity tragen. Einer muss einfach Schuld sein. Das ist Olli. Olli ist ein User – der sich durch diverse Handlungen im Chat und im Forum der Chat und Flirt-Community einen Namen gemacht hat. Aufgefallen ist es durch anfangs recht kleine Ereignisse, wie einem Serverausfall oder ein Absturz der User-Datenbank. Olli war immer dabei und machte sich verdächtig.

Seit der Jahrtausend Wende ist es gewiss: Olli ist Schuld. Sämtliche Probleme die innerhalb der Chat-Community waren, konnten mit Olli in Verbindung gebracht werden. In geheimen Interviews brüstet er sich sogar mit seinen Missetaten und kündigt immer größere Maßnahmen an. Schließlich wurde Olli zu einer festen Größe in Chatcity – jegliche Unglücke und Missgeschicke die ausbrachen, wurden Olli zugeschrieben.

Heute ist der Tag gekommen – an dem Olli aus Chatcity ein Zeichen der Versöhnung setzen will. Er versteigert seine Schuld für einen Tag. Mittels einem beglaubigten Dokument von Olli und ChatCity, kannst du an einem Tag sämtliche Schuld auf Dich nehmen.

Was kann man alles mit der Schuld machen:

  • Man ist ein Ehreträger „ist Schuld“ – und darf Sie in seiner Signatur tragen. Dies ist eine große Ehre und man zollt einem Respekt.
  • Das andere Geschlecht liegt einem zu Füßen – denn wer die Schuld trägt, birgt auch etwas Geheimnisvolles. Olli berichtet von täglich bis zu 100 Damen die Ihm unsittliche Angebote in ChatCity machen.
  • Die Schuld öffnet Türen – teils aus Respekt, teils aus Angst. Wer die Schuld trägt weiss das er nichts zu verlieren hat.
  • Schuld ist einmalig – entweder man hat Sie oder man will Sie

Und heute kannst du Sie ersteigern! Einen Tag schuldig sein! Trage den Titel in deinem Nicknamen
XXX „ist Schuld“.

Wir garantieren ein echtes Zertifikat von Olli und ChatCity und einem bekannt werden deiner Schuld in ChatCity.

Natürlich wollen wir diesen Betrag der Ersteigerung nicht für uns behalten. Der Erlös der Versteigerung geht an: „Die Selbsthilfegruppe abgewiesener Olli-Damen“ die sich jeden Donnerstag um 20 Uhr im Channel „Mondlichtung“ treffen. Wir wollen mit diesem Erlös den Damen jeweils einen ChatBrowser schenken und Ihnen dadurch die Möglichkeit geben, das Sie noch andere Schuldige Männer finden. Ja evtl. Dich?

Ersteigere Ollis Schuld – 3 – 2 – 1 DEINS

1 Kommentar

  • By Mirko, 10. Dezember 2010 @ 11:16

    Huhu Grosser,

    wie du merkst ich schreibe dir in alle Blog rein. 😛
    Der mag irgendwie deinen Footer nicht, da kommt eine Fehlermeldung. Und ich warte auf den Weihnachtsmann Beitrag hier. Pfff und mich bezeichnest du als Faulpelz. Ich bin entrüstet 😛

    KnutscherZ

    Mirko

Other Links to this Post

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment