Olli ist Schuld?

Wieso ist Olli Schuld?
Warum ist er Schuld?
An was hat er Schuld?

Es ist schon Jahre her. Damals chattete ich noch. Wir trafen uns auf einem Chattertreffen in Westdeutschland und am nächsten Tag regnete es. Da wurd ich dann Schuld für dieses Wetter, Schuld für Jahre und bin es noch immer.

Aber wieso wird man wegen so etwas Schuld? Generalschuld entsteht anders!

Es passierte dann in ChatCity – mal wieder fiel der Server aus – als ich dann wieder im Chatraum war, da machte sich ein Operator den Spaß, im ganzen Chat per Systemmeldung zu verbreiten „Wenlok: Olli ist Schuld!“. Nun verbreitete sich die Schuld im Lauffeuer durch den ganzen Chat und jeder sprach mich darauf an.

Also eine kindliche Internetblödelei?

Nicht wirklich. Da ich zu einigen auch privat & realen Kontakt pflegte, verbreitete sich das „Olli ist Schuld!“ auch in anderen Bereichen meines Lebens.

Und deswegen diese Webseite?

Die entstand eigentlich nur aus einem Grund: Ich wollte diese E-Mail Adresse haben. Nun, da ich aber im Laufe der Zeit viele „ungenutzte“ MailDomains habe, fülle ich nun auch ein paar andere Seiten mit Inhalten.

Wieso denn ein Blog?

Neben meinem privaten Blog 2becrazy.de habe ich beschlossen, olliistschuld.de als Spaßblog zu betreiben. Gefakte Nachrichten oder reale Erlebnisse, an denen eigentlich nur einer Schuld sein kann: Nämlich OLLI. Also egal was passiert:

OLLI IST SCHULD!

Darf man Olli auch mal an eigenen Dingen schuld sein lassen?

Ja, sicher. Gut geschrieben kann ich mir vorstellen auch andere Dinge zu veröffentlichen.

1 Kommentar

  • By delphinchen, 28. September 2008 @ 18:41

    NATÜRLICH bist Du SCHULD….egal woran…kicher.

    Ich erinner mich immer wieder GERNE an die Zeit..vor allem bei an die Chattertreffen !

    Fühl Dich lieb umarmt
    Chris

Other Links to this Post

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment